Mega, fett Waldmeister, leicht süß, da kommen Erinnerungen an die Kindheit auf. Da gab es eine Waldmeister Brause. Mir gefällt das sehr gut.
Waldmeister
Hoppfen
4. Jun 26
Kkar ist es in erster Linie eine Waldmeisterbrause. In Berlin aber Pflicht und einzigartig wo man nicht drum herumkommt.
Ist das Weg oder kann das Bier?
Bierkus
5. Mai 26
Es schmeckt halt nur nach Waldmeister aber ist ganz cute
Berliner Weisse Waldmeister
MacSwiss
5. Mai 26
Der Geruch ist Waldmeister pur. Der Geachmack ist leicht säuerlich mit sehr guten Waldmeister Geschmack. Für mich ist es kein Bier, sondern eher ein Cocktail, aber man sollte es ge…
Show more
Berliner Weisse, wer es kennt, der liebt es
Skalde192
1. Mai 26
Ist ein Fall für sich. Schön grün mit reichlich Schaum. Waldmeistergeruch und auch -geschmack.