Das Deutsche Festbier von der Insel-Brauerei schmeckt malzig, karamellig und süffig, mit etwas Honig, blumiger Orange und einer feinen Hopfenwürze. Im Abgang wird es trockener, le…
Show more
Festbier
heavyhero
20. Jun 26
Im Glas:
Leuchtend gold-bernsteinfarben mit feinporigem, cremigem Schaum. Ein Bier, das schon optisch Lust auf einen Fußballabend macht. In der Nase:
Malzige Brotkruste, Honig und …
Show more
Würzig kräftig
Skalde192
24. Mai 26
Typisches Festbier. Etwas würziger, dafür nicht so herb und weniger malzbetont. Im Nachtrunk leicht säuerlich.
Hirschbier
Tonic
14. Apr 26
Fast bernsteinfarben und leicht trüb erscheint es im Glas. Im Antrunk geht es malzig zu mit deutlichen Karamell- und Biscuitnoten. Der Haupttrunk hebt sich nicht sehr ab, es kommen…
Show more
Deutsches Festbier
ollerisch
14. Jan 26
Bitteres Festbier. Aber mal was anderes. Da hatte ich schon deutlich schlechtere Biere der Insel Brauerei.