Rötlich schimmernd mit einer sehr stabilen, feinporigen, "schmutzigweißen" Schaumkrone (eingeschänkt aus der Dose).
Riecht malzig, würzig und vor allem fruchtig.
Im Geschmack zeig…
Show more
Stark
Skalde192
7. Jun 26
Ein sehr würziges/kräftiges Bier. Erinnert mich etwas an ein dunkles Bockbier. Dunkelrotbraun mit beigem Schaum. Riecht schon würzig, schmeckt auch intensiv würziges und man schmec…
Show more
Bier met een karamelachtige afdronk
Imre92
6. Jun 26
Lekker donkerbruin biertje met een karamelachtige afdronk
Märchenstunde
hauckke
17. Mai 26
Nach dem Steam Brew German Red aus dem Lidl (bei uns in der Schweiz) habe ich nun bei Kaufland in Deutschland den vermeintlichen Zwilling entdeckt: Beeraclez Imperial Red. Die Verm…
Show more
Gut und gern
Lancelot
14. Apr 26
Im Glas eine schmutzig braune Flüssigkeit.
Im Mund ein süßlicher, leicht bitterer Geschmack.
Eine weitere Erfindung der Eichbaum Brauerei Mannheim.
Diesmal nicht ganz gelungen. …