Für ein preisgünstiges Discounter Bier in Ordnung. Gekauft im Lidl in Kroatien. Kräftige Farbe, süffiger Geschmack.
Geht so
snakefire-germany
12. Apr 26
naja was soll man sagen, zu nem Mainstream Bier!? Dieses hier hab ich in Norditalien bei Lidl gekauft, schönes Dunkles Gelb, süffig, das wars
Ne
meleranz
11. Feb 26
Erst dacht ich, für den Preis sei's ok, aber je länger man dran teinkt, desto mehr denkt man, man hätt lieber kein Bier trinken sollen. Beaun, klar und mit viel (rasch zerfallendem…
Show more
Festbier
skiny
10. Jan 26
Optik tadellos: tolle Blume, die sich am Glasrand verklebt. Bronzegoldene Farbe, klar filtriert.
Der Geruch ist unangenehm metallisch, ebenso der Geschmack.