Top Erscheinungsbild. Richtig klasse. Spezifarben. Leider etwas wenig Schaum. In der Nase Orange, leichter Honig und Vanille. Im Mund hopfig und auch die Orange. Spannend.
Orangenmarmeladenbrot
BassMoBill
3. Apr 26
Dieses Bier steht im Glas wie ein kerniger Typ im Sonnenuntergang – orange-braun, leicht trüb, mit einem Schaum, der so dünn ist, dass er sich kaum traut, überhaupt aufzutreten. Ke…
Show more
Fiesta
Schmucker_mann
30. Nov 25
Das Kaltenecker Fiesta 12° präsentiert sich mit einer klaren, goldgelben Farbe und einer feinporigen, stabilen Schaumkrone, die die Frische des Bieres untermalt. Es besticht durch …
Show more
Anders als erwartet
Hopfnweana
20. Okt 24
Eigentlich hatte ich eine gewisse Fruchtigkeit erwartet.
Prinzipiell ein tolles Bier, schöne Frabe, stabiler Schaum. Aber dann eher krautig als fruchtig.
Somit super interessant!
Nicht so toll
stein83
8. Jun 24
Bernsteinfarbend im Glas, kaum Schaum. Im Geschmack bitter mit Aromen von schwarzen Tee. Nicht mein Fall