Gülden in der Farbe mit Schaum der eigentlich sofort wieder weg ist. Mild bis süffig, leicht malzig, nicht herausstechend aber auch nicht schlecht
Ein japanisches Lagerbier
Christopher90
5. Jun 26
Ein goldgelbes Lagerbier mit einer Schaumkrone die sich relativ schnell abbaut zuerst aber gut aufschäumt. Der Geschmack ist süffig süß bis bitter mit einer leicht herben Note. Der…
Show more
Lager
madmaxen
3. Apr 26
würzig und lecker 😋
Kirin Ichiban
UFOUwe
28. Mär 26
Beim Japaner das erste Mal probiert, für mich eher kein klassisches Pils. Genießbar aber kein Favorit für mich