war immer sehr lecker, aber schon länger nicht mehr im Handel gesehen.
Vor 20 Jahren...
BEKX Biere
10. Mai 25
Damit fing alles an.
Schwarzbier Cola geht schon gut und hatte auch gut geschmeckt.
Bibop
Der grosse Andi
1. Dez 24
Interessante Mischung, sehe das nicht als Bier deshalb ist der schnell schwindende Schaum nicht relevant. Im Geruch und Geschmack ist die cola dominierent.