Fruchtige Aromen, Mango, Orange. Leicht blumig. Bitter im Geschmack. Mittlerer Körper, im Abgang leichter.
Lowlander
nbhammer
23. Dez 25
Mitbringsel aus Holland
Sehr gut
Leckeres IPA
Iron Matthias
30. Okt 25
Eine strohgelbe Farbe, sehr fruchtig in der Nase und ein spritziger, erfrischender Geschmack, wiederum fruchtig und angenehm bitter. Dabei für nur 3.5% recht voll und erst im Abgan…