Mal Ehrlich. Der Ruf ist egal. Dieses Pils schmeckt richtig süffig gut. Schönes Malzaroma, würzig, prickelnd. Und im abgang nicht ganz so hopfig. Süffig halt. Ich finds gut.
Leicht
thogl
22. Mai 26
Ich kann nichts schlechtes sagen… Das Bier hat alles, was ein ordentliches Bier braucht… Aber mir alles zu wenig und zu leicht
Oettinger
BeerDestroyer
18. Mai 26
Ist ok, geht gut runter aber hat gut Prozent (4,7%)
Pils
BonettoP
3. Mai 26
Birra bionda con odore e gusto leggero di malto. Retrogusto poco amaro. Ottimo prezzo. Bevuta a Comacchio 🙂
Okay
biergegennazis
29. Apr 26
Für mich typisches Öttinger. Absolut nicht schlimm mit keinem Ausschlag nach oben und keinem Ausschlag nach unten. Gut trinkbar