das beste bleifreie Weizen ever.. Hat quasi alles was ein Weizen braucht . Farbe schön goldig feste Krone toller weicher Geschmack ... wesentlich wesentlich schlechtere mit Alk. ge…
Show more
Weißbier AF
Guzzisto
17. Mär 26
Goldgelb, hefetrüb, mit ordentlicher, cremiger Blume, in der Nase malzig und leicht hefig. Der Geschmack malzig und für mich zu süss.
Alkohlfrei
crazynavy
13. Feb 26
uiii oettinger alkfreo gibt schlimmeres, unscheinbar gut und süffig
Weißbier Alkoholfrei
Hobbybiertaster
17. Jan 26
Das Oettinger Weißbier Alkoholfrei ist bernsteinfarben und trüb. Geruchlich und geschmacklich ist es etwas getreidig-brotig. Süffig und erfrischend!