Dose als Aktionsware vom Discounter. Weiße Dose mit silbernen Nadelstreifen, mittig das Logo. Minimalistische Gestaltung. Bier ist goldgelb, der Schaum mittelporig und ganz ok. Es …
Show more
Padex
Tekknico
10. Mai 26
Wat n Dingen! Kann man sagen was will aber Padex ist Preis-Leistung eins der besten Biere die du dir holen kannst und gefühlt in jedem Kiosk vorhanden! Trinkt es!
Gut
colt
14. Feb 26
Gut
Ne
BassMoBill
13. Feb 26
Überall unspektakulär. Farbe Geschmack und Schaum sagen nichts besonderes aus. Langweilig und etwas bitter.
Ordentlich
WM - gerne unterwegs (die Milch war eine Wette)
7. Dez 25
Schöne Stadt, gute Brauerei. Was will man mehr? Die Biere der Brauerei sind handwerklich sehr ordentlich gebraut und überraschen immer wieder durch ihren delikaten Geschmack.