Das Alkoholfreie Weizen ist naturbelassen mit schöner Hefekrone sowie etwas Säure in der Nase. Geschmacklich werden wir keine Freunde. Schmeckt nach einem Iso Getränk und ziemlich…
Show more
Weizen Alkoholfrei
Mick64
19. Nov 25
Goldgelb,trüb mit schönem Schaum. Getreidig mit einem Hauch Zitrus.
Puh
WM - gerne unterwegs (die Milch war eine Wette)
16. Nov 23
Und dann auch mit Dinkel, soll ja gesund sein…
Weizen Alkoholfrei
Guzzisto
12. Nov 23
Goldgelb und hefetrüb mit kleiner Blume riecht es leicht hefig, mit dem typischen Touch von Alkoholfreien. Entsprechend schmeckt es auch, ist aber definitiv eines von den Besseren.
Sommerliches Hefeweizen
udowagler
3. Jun 23
Spritzig und erfrischend. Ein guter Durstlöscher für den Sommer. Das typisch vollmundige feht vielleicht, aber durchaus gut.