Der König des Sommers ist ein trübes, schaumloses „Hoppy Oat Witbier“, gibt mir nicht sonderlich viel, das braucht wohl die richtigen Außentemperaturen.
Król lata
ollerisch
4. Apr 26
Polnisches Wit Beer mit starkem Mango und Pfirsich Aroma. Das ist gut, aber da hatte ich schon deutlich bessere Wit Biere.
Wit Bier
Schmucker_mann
25. Dez 23
Die französisch-polnische Kreation präsentiert sich in blassem Gold im Glas und ist unfiltriert. Zwei weitere Spezialzutaten verraten sich im Duft des Bieres: Ein verlockendes Oran…
Show more
Fruchtig lecker, frisch
beerguard
31. Aug 23
Sehr helles gelb und gerknge Schaumbildung. Es riecht schön nach Zitrusfrüchten. Der Antrunk ist würzig, fruchtig mit einer leichten Herbe. Aromen von Ananas, Pfirsich und Mango we…