Ein Standardweizen, aber überdurchschnittlich mit schönem Schaum
NICHT GUT
Der Bierkeller
20. Jan 26
Ein Weizenbier mit guter Trübe aber schlechter Krone. Geruchlich gibt es Hefebanane die im Geschmack noch schlechter ausfallen weil es viel zu sauer ist.
Angerwirts Weizen
dein_bierbuddy
22. Sep 25
Pyraser Angerwirts Weizen
Hefeweizen hell
5,2%
Aussehen:
Farbe Bernstein - Orange, schöne Krone mit guter Haltbarkeit. Kann schon mal Punkte sammeln.
Der Drehverschluss verwirrt …