Lecker, malzig und geht runter wie Öl.
Empfehlung: ja, auf jeden Fall
Schönes Bockbier aus dem Odenwald!
Ralph D.
24. Mai 26
Zum wiederholten Male mit Genuss getrunken und wieder für gut befunden! Den üppigen Alkoholgehalt schmeckt man nur leicht raus, dafür die feinen Rostaromen. Dieses Bock ist gut abg…
Show more
Bock
Marco-1971
22. Mai 26
Lecker
Schmucker
Biertrinker2
29. Apr 26
rötlich in der Farbe, kurzer Schaum , kräftig im Antrunk, malzig im Geschmack, leicht bitter im Abgang
Herbst in der Pulle
The Dude
15. Apr 26
Dieser Bock kommt ganz schön herb und lakritzig daher ... irgendwie mag er nicht so ganz zu einen warmen Frühlingstag passen, sondern schmeckt eher nach einem kräftigen verregneten…