Fruchtig, mit starker Malzigkeit im Abgang, durchaus auch etwas bitter
Lucky experience
nbhammer
6. Mai 26
Helles Bier?
Eher ein Ipa !
Aber auf jeden Fall fruchtig lecker
1. Bier in Tübingen und direkt Volltreffer!
SwoBier86
10. Dez 25
zu dieser Biermarke und Sorte habe ich eine besondere Geschichte:
Ich war nämlich mit meiner Freundin dieses Jahr in Tübingen in Urlaub und gingen in einem Edeka einkaufen. Wie es …
Show more
Ein Sommertag
gstuhlmueller
27. Sep 25
Lucky Expierience, das hört sich schon spannend an. Der fruchtige Geruch empfängt einen positiv und macht neugierig. Der erste Schluck ist angenehm, der fruchtige Geschmack breitet…
Show more
IPArtig
Bombus
23. Aug 25
Schmeckt wie ein sanfteres IPA, etwas schwerer und weniger Hopfenbitterkeit als sonst.