Für mich ganz klar eines der besseren Berliner Biere
Oberer Durchschnitt
Skalde192
2. Mai 26
Hellgelb mit schönem Schaum. Riecht leicht hopfig. Im Antrunk hopfenbetont und angenehm herb, danach kommen die Malzakzente durch. Süffig
Der
heino
26. Apr 26
Schultheiss auf dem Etikett ist ja wohl schon uralt, jedenfalls so oder aehnlich. Kann man dann nicht verwechseln.
Ansonsten ein gutes, aber stinknormales Pilsener. Alles drin und…