Mild, gut, süffig – mehr gibt’s nicht zu sagen.
Prost 🍻
Helles aus schwaben
DJ Skippy aus der GinHütte
5. Jun 26
mild, frisch , aber naja
Käpsele
SchlumpfJT
23. Apr 26
Geschmack gut. Farbe und Schaum ok. Leicht herb im Abgang.
Ok
GlobuliG
10. Apr 26
Für Hofbräu okay
Weich wie 'ne warme Decke
mcbabs
30. Mär 26
Das Käpsele, also die Dose, enthält das traditionelle Helle der Stuttgarter Hofbräu AG. Auch wenn ich ein einfarbig-rotes Dosendesign überhaupt nicht mit dem Bierstil verbinde, mac…