schönes fruchtiges Red.... lässt sich gut trinken...
Reis im belg.Bier ?
binderklaus
15. Feb 26
Etikett schön aber wenig informatives. Farblich dunkelrot, bräunlich. fast klar mit langanhaltenden feinporigem Schaum. Im Geruch Kirschen. im Geschmack süffig fruchtig und leic…