gutes Weißbier
angenehmer Geschmack
schöne trübe Farbe mit einer schönen Schaumkrone
Schmeckt gut
holger_krueger
13. Apr 26
Das Wiethaler Hefe Weissbier habe ich bei Landbierparadies24 in der Euro Flasche mit silbernem, schwer lesbarem Etikett, gekauft. Der Geruch nach Hefe, Banane und Nelke ist super a…
Show more
.
Dr. Tosh
18. Feb 26
Man vermutet bei dem vielen Silber eher ein Festbier.
Aber ob der aktuellen Kälte passt das ja irgendwie.
Ansonsten gefällt mir das besser, als gedacht - es hat einfach was.
Der m…
Show more
Weißbier
buschthomas
9. Nov 25
Schönes fruchtiges Weizen.
Vom Fass ganz exzellent
relaxe-max
1. Nov 25
Ein exzellentes Weißbier. Feine Fruchtigkeit und angenehm hopfig. Nicht zu süß und nicht dieser dicke, hefige Geschmack. Kaum Banane und leicht - spritzig im Abgang. Nicht so ein S…