Leichtes süffiges Helles. So wie man es kennt. Völlig ok aber keine Spitzenware
.
Dr. Tosh
29. Apr 26
Das Etikett ist richtig toll und stimmungsvoll.
Und auch originell bis unverwechselbar.
Grandios! 👍
Klar hellgolden und leuchtend ist es farblich.
Der weiße Schaum ist "wässrig" …
Mehr anzeigen
Gut
Meister P!
8. Dez 25
Schaum fein bis mittelporig, wolkig, gut quellend, schlohweiß, durchschnittlich haltbar und etwas haftend. Strohblond und klar. In der Nase feinwürzig, krautig und grasig. Im Mund …
Mehr anzeigen
Fast wie im Bilderbuch
derhopfmeister
14. Sep 25
Aber eben nur fast. Der schwache Schaum verhindert eine bessere Note. Schoene Farbe. Wuerzig malziger Geruch. Und frisch auf der Zunge. Feinherb. Tolles Helles mit noch mehr Potent…
Mehr anzeigen
Hopfig
thogl
15. Aug 24
Klar definiert und hopfig…. Wenig süffig aber schön würzig