Ein wirklich schönes Bier. Für mich auch ein nostalgisches Bier, das inzwischen von Radeberger in Berlin-Hohenschönhausen gebraut wird und nicht mehr in der Bürgerbräu Brauerei in …
Mehr anzeigen
Lecker
@bierleidenschaft
11. Apr 26
Bernsteinfarbig und sanft hopfiger Duft. Es schmeckt lecker würzig, malzig, sanft süß und sanft bitter trocken im Abgang
So rot ist es gar nicht.
Skalde192
25. Mär 26
Der Name weckte mehr Hoffnungen, als er halten konnte. Es ist dunkelgelb mit einem minimalen Rotstich und einem schönen Schaum. Es riecht fruchtig-süß und schmeckt auch nicht zu bi…