War das Sion Kölsch sehr lecker, tolle goldgelbe Farbe mit kurzem Schaum. Würzig milder Geschmack welcher lange auf der Zunge bleibt. Kräftig
Sehr gutes Kölsch
to_fri
3. Jun 26
überraschend angenehmer Geschmack
Sion
len1895
3. Jun 26
Leckeres Kölsch! Guter Geschmack gerne mehr.
😊
Vambier
29. Mai 26
Leckeres ausgewogenes Kölsch - sehr mild zu trinken.
Sion - Kölsch
BabbetrinktBier
20. Mai 26
👁: Das Sion Kölsch kommt goldgelb und klar filtriert ins Glas. Die Kohlensäure ist aktiv. Es bildet sich eine schöne fein- bis mittelporig Schaumkrone welche zeitnah zusammenfällt…