Gießt unklar, dunkler Bernstein. Mittelgroßer Kopf mit geringer bis mittlerer Stabilität. Der Geruch ist malzig (Weißbrot, sehr milde teigige Noten) und hefig (einige Ester, natürlich). Der Geschmack hat ein angenehmes Maß an Bitterkeit im Vergleich zum belgischen Durchschnitt, aber auch sehr viele Ester und Phenole. Fast schon so viel, dass es für mich "plastisch" wird. Mittelscharfe Aromen. Obwohl ich die meisten Biere lieber bitter habe, finde ich, dass diese Menge an Ester und Phenolen wirklich etwas Süßeres erfordert. Natürlich wäre es sehr gewöhnlich, da wir in Belgien bereits Hunderte solcher Biere haben, aber in einem angenehm bitteren Bier ziehe ich einfach weniger Hefearomen vor. Durchschnittlicher Körper und Kohlensäure.