Diesem speziell gebrauten Vollbier entziehen wir zum Schluss ganz schonend den Alkohol. So entsteht ein kalorienarmes und alkoholfreies Bier mit vollem Geschmack!
Gar nicht meins, es gibt Definitiv
viel bessere Alkoholfreie Biere. Komischer Nachgeschmack.
Von mir kein Daumen hoch.
Läuft
TheBeerDani
22. Mai 26
Schaum hält recht lange und geschmacklich ist es sehr erfrischend.
Die 0,33l Flasche war schnell leer.
Im Abgang Metall
derhopfmeister
14. Mär 26
Leichter gruenstich im Glas. In der Nase Malzig süss. Im Mund dann erst ok. Etwas flach. Und Metall. Schade.
Metallisch
BassMoBill
14. Mär 26
Distelhäuser Alkoholfrei zeigt sich im Glas optisch zunächst etwas unruhig: leicht grünlich-orange wirkende Reflexe, dazu ein eher kleiner, ungleichmäßiger Schaum mit etwas grober …
Mehr anzeigen
Lecker
The_one_and_only
11. Feb 26
Goldgelb und leicht trüb mit einer feinen Schaumkrone von kurzer Dauer. Geschmacklich ist es mild und hopfig mich etwas feinem Malz. Angenehm zu trinken.