Sattgelb in der Farbe, vollmundig im Geschmack mit malzigem Charakter, abgerundeter Bittere und sortentypisch-vollem Abgang. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot. DLG-Gold-prämiert.
Das Eichbaum Export habe ich im Rewe in Lauda in der Longneckflasche gekauft.Es macht im Glas einen perfekten Eindruck. Der Geruch nach Toast hat auf der Hopfenseite keinen Gegensp…
Mehr anzeigen
Rettet den Eichbaum
Dr. Tosh
21. Apr 26
Ich bin schon lange Fan von dieser alteingesessenen Brauerei und gottseidank konnte sie jetzt gerettet werden!
Die kleinen diversen Stubbis lernte ich auf einer Geburtstagsfeier ke…