Erfrischend leckerer Genuss mit einer feinherben Note und viel weniger Süße als herkömmliche Malz-Erfrischungsgetränke. Ideal für alle, die auf ihr Gewicht achten oder versteckte Zucker vermeiden wollen.
Beim einschänken erinnert es mehr an eine Cola.
intensiv malzig im Duft
im Andrunk erinnert es ebenfalls an ein Cola Zero...extremer Süßstoff Geschmack
im Nachgeschmack kommt es …
Mehr anzeigen
Malzbier
Seips99
4. Jun 26
Nachgeschmack von einer ausgepusteten Kerze
sonst In Ordnung
Malzbier mit kaum Zucker.
Skalde192
2. Jun 26
Nur die Zuckerersatzstoffe hätte man sich auch sparen können. Ein sehr interessantes Getränk. Wenig Zucker, wenig Kalorien, wenig Schaum. Tiefschwarz und kräftige Röstaromen im Ger…
Mehr anzeigen
Flensburger Malz
Markus Malz
17. Mai 26
Heute bei mir direkt aus der Flasche, Flensburger Malz. Da ich es direkt aus der Flasche trinke kann ich zur Farbe nichts sagen. In der Nase habe ich eine schöne Malznote die sich …