Die helle, ursprüngliche und naturtrübe Bierspezialität ist in jeder Hinsicht besonders. Besonders kräftig, besonders mild, besonders süffig und natürlich besonders lecker! Dank der feinen Hopfenaromen und einer einzigartigen Mischung aus drei verschiedenen Malzsorten und der besonders schonenden Entalkoholisierung.
Ganz lecker für ein alkoholfreies, etwas malzig, eher süßlich, würzig. Mag ich.
Fast schon zu süß.
Skalde192
1. Jun 26
Das naturtrübe Strand-Lager von Flens kommt schon mit einem malzig-süßem Geruch daher. Im Antrunk wirkt es erstmal sehr süß, aber beim zweiten Schluck bestätigt sich dieser Eindruc…
Mehr anzeigen
Lecker
@bierleidenschaft
27. Mai 26
Trüborange Farbe und mit karamelligem Duft. Es schmeckt lecker, angenehm malzig, sanft karamellig.
BernsteinNote
SebbiFa
23. Mai 26
Duftig, Fruchtig, Herb mit schöner Bernsteinfarbe
Gut
ThePlayer
3. Mai 26
Das Flensburger Strand-Lager 0,0 % (Markteinführung März 2026) ist ein alkoholfreies, untergäriges, naturtrübes Bier, das durch ein spezielles Entalkoholisierungsverfahren vollen G…