Ich würde sagen ein durchschnittliches Helles. Leichter und süffiger Geschmack. Sticht jetzt nicht wirklich aus der Masse heraus.
Scheible Hell
heavyhero
10. Mai 26
süffig
Scheible auf die 1
Bierjamin Blümchen
22. Nov 24
Ist auch bei Zimmertemperatur sehr süffig, keinerlei Qualitätsschwankungen
Ja mei
wziegele
22. Mär 23
Geruch unauffällig mit leichten malz.
Antrunk leichtes Blech mit Hopfennote
Ansonsten wassrig leer
🍺
flore
14. Jan 23
Leider nur ein Standard Helles welches in der masse untergeht.
Kann man nichts falsch machen mit, aber halt nichts besonderes, was aus der masse Heraussticht.
0815 Bier halt