Ein kräftiges, spritziges, hopfenbetontes Bier nach (belgischer) Triple-Art. Gelb bis Goldgelb in der Farbe, opal, fruchtig, zitrusartig und phenolisch.
Generell mag ich die Triple-Dinger nicht so gerne, weil's geschmacklich für mich persönlich auch "mit Frucht rein gemixt" sein könnte und damit kein Bier ist (nur meine Meinung). K…