Biermischgetränk aus 60% Köstritzer Schwarzbier und 40% Erfrischungsgetränk mit Kirschgeschmack. Die spannende Mischung aus spritzigem Kirsch-Geschmack aus echtem Saft und dem besonderen Malzaroma des Schwarzbieres sorgt für eine besonders fruchtige Erfrischung.
Viel Kirsche 🍒
das Schwarzbier wird sehr von der Kirsche überlagert
Im Nachklang kommt noch die Hopfenherbe durch
Es ist für ein Mix-Bier vermutlich gelungen
mir ist es einfac…
Mehr anzeigen
DunkleKirsche!
hermann:igel
29. Apr 26
Bei Einschank dunkler karamellfarbener Schaum, der langsam heller wird und leicht rötlich wirkt!
Angenehm fruchtiger Geruch ohne dabei das Schwarzbier zu überdecken!
Schön süffig m…
Mehr anzeigen
Kirsche - Köstritzer Schwarzbierbrauerei
akmeiler
13. Apr 26
Wenn ich Kirschsaft trinken will, trinke ich Kirschsaft. Und wenn ich Bier trinken will, trinke ich Bier. Aber gemischt ist das nichts Ganzes und nichts Halbes. Sowohl Geruch als a…
Mehr anzeigen
Lindemans Kriek auf deutsch
Xarneracomte
15. Jan 26
typisches Köstritzer Etikett. Im Glas ein dunkellila, fast schwarzes Bier, kaum durchscheinend. Kompakter, fester Schaum mit orange-rötlichem Ton. In der Nase viel (Kirsch)frucht, …
Mehr anzeigen
Fruchtradler
Der kleine Otti
18. Nov 25
Dunkel und ohne Blume. Leicht malziger Geruch, aber kräftig im Geschmack.