Die Farbe ist sehr schön Goldgelb, der Schaum etwas grob und schnell vergänglich. Der Geruch ist stark und angenehm und macht Durst. Der Geschmack an sich ist gut, aber erinnert me…
Mehr anzeigen
EKU Hell
kutzeatwork
17. Feb 26
Von der Flasche ins Glas.
Das Etikett ist schlicht, einfach und trotzdem traditionell. Eingeschenkt findet sich dieses Bier in klassischem Gold mit weißer Haube wieder. Grasig, hop…
Mehr anzeigen
Eku
Fabian B
31. Dez 25
Ganz gut
hell
ollerisch
14. Jun 25
Süffiig, gut trinkbar. Wird nicht mein Lieblingsbier, aber ist ok.