Etikett schön mit mittleren Infos. Farblich dunkelbraun mit mittleren Naturtrübung. geruchlich malzig. geschmacklich fruchtig und hefig.
• Seeweisse Dunkel, 5,5%
Horst Voll
24. Okt 23
Kastanienbraun, ordentliche Blume, schön malziges Bier, fruchtig, etwas schokoladig, sehr süffig, schönes Ding.
Dunkel
dafio
11. Feb 23
Schöne dunkle Farbe
Tolle feste Schaumkrone
Guter Geschmack
Nix für mich
markustrennheuser
14. Okt 22
Ja das Gebühren die braucht man nicht unbedingt wie gesagt Weizen ist sowieso nicht so meins beim ersten Schluck muss man sich wirklich dran gewöhnen weil man das Gefühl hat dass e…