Auf dem Craft Festival in Frankfurt genossen. Eines der besten Imperial Stouts, dass ich je getrunken habe.
Nobodys Birthday
StefanIdstein
25. Apr 26
Pechschwarze Farbe, der Schaum leicht braun gefärbt. Im Geruch Kakaonoten sehr ausgeprägt. Die über 10% lassen sich im Geschmack nicht ganz verbergen. Trotzdem ein Stout mit vollmu…
Mehr anzeigen
Sehr lecker
zackkebron
8. Sep 24
0,44 Liter Dose mit 12,1 % Alkohol (MHD 19.11.2025). Geniales Etikettdesign. Farbe schwarzbraun, blickdicht und die Konsistenz von Motoröl. Mittelporiger Schaum, höchstens 2 cm und…