Heute mal das "Oettinger Experiment" gewagt.
Im Glas ist das Helle kräftig goldgelb mit einer leicht cremefarbenen feinporigen und stabilen Schaumkrone.
Im Geruch malzig, etwas gr…
Mehr anzeigen
Geeignet
BierJ-arne
23. Mai 26
Für Flankyball
Das mit dem Ötti...
oleckerbierchen
22. Mai 26
Ötti ist ja nicht so das umwerfende Exemplar, aber das Helle geht gut runter und ist das perfekte Bier für Flunkyball. Gut zu Exen und billig in der Masse
Leicht
thogl
14. Mai 26
Süffiges, leichtes und hopfiges Bier. Sehr angenehm aber wenig Charakter….