Tolles Bockbier mit intensivem Aroma. Wirklich ein gelungener Bock. 👍
Oettinger - Maibock
Sester Kölsch
16. Jun 26
Giftgrüne 0,5er Dose mit grasgrünen Logos in regelmäßigen Abständen im Hintergrund. Dazu der braune Steinbock vor dem Gipfel auf der Wiese. Passend und sieht nett aus. Das Bier ist…
Mehr anzeigen
Maibock-günstig
scfiedel
26. Mai 26
Glanzfein und bernsteinfarben kommt er aus der gut aufgemachten Dose.
Ein weißer , eher kurzlebiger Schaum ist obendrauf.
In der Nase sind malzige, brotige Aromen mit Honig, Kara…
Mehr anzeigen
Oh
frodo28
22. Mai 26
Getestet leider in einer Bierdose aber war garnicht so schlecht nicht zu süß war gut 👍