dunkelbraun mit karamelligen Schaum
malzig süss im duft
sehr süss im Andrunk dennoch erfrischend und schön malzig
Schön malzig
WM - gerne unterwegs (die Milch war eine Wette)
7. Dez 25
Schöne Stadt, gute Brauerei. Was will man mehr? Die Biere der Brauerei sind handwerklich sehr ordentlich gebraut und überraschen immer wieder durch ihren delikaten Geschmack.
Ehemals Hamm
Mengel
17. Nov 25
Nicht zu süsses leckeres Malzbier
Isenbecker Malz
beifra66
18. Mär 25
Ein durchaus gelungenes Malzbier aus Paderborn. Meiner Tochter schmeckt es prima, auch wenn es dem Papa im Abgang etwas zu süß ist.
Malz Bier
dafio
27. Dez 24
Ein leichtes Malzbier
Schöne Farbe tolle Schaumkrone
Angenehmer Geschmack