Das erste "Bier", das mir aus Paderborn geschmeckt hat. Kaum Säure und angenehm süß.
Empfehlung: ja
Schmeckt
WM - gerne unterwegs (die Milch war eine Wette)
7. Dez 25
Schöne Stadt, gute Brauerei. Was will man mehr? Die Biere der Brauerei sind handwerklich sehr ordentlich gebraut und überraschen immer wieder durch ihren delikaten Geschmack.
Süß
thogl
11. Sep 25
Alles in allem ein ordentlicher Radler… Die Süße überwiegt etwas und ist im Sommer mit Sicherheit sehr erfrischend. Mir fehlt etwas der Hopfen.