Dank der ausgewogenen Kombination aus feinen Malznoten, erfrischend-fruchtigen Weißbieraromen und einer angenehm leichten Süße ist unser Weißbier 0,0% ein alkoholfreier Genuss für jeden Anlass. Der isotonische Durstlöscher wird zunächst im traditionellen Paulaner Weißbierverfahren eingebraut und erst nach ausgiebiger Reifung schonend entalkoholisiert. Durch ein aufwendiges Verfahren wird dem Bier dabei zwar jeglicher Alkohol entzogen, nicht aber sein erfrischendes Aroma!
Sehr erfrischendes alkoholfreies Weißbier. Die Hefe veträgt sich gut mit der fruchtigen Note und macht dies zu einem runden Bier.
Passables alkohlfreies Helles!
mschlett
24. Feb 26
Paulaner Münchner Hell Alkoholfrei schmeckt mild-malzbetont, leicht süßlich, mit dezenter Hopfenwürze und Noten von Heu/Kräutern, insgesamt eher weich, süffig und erfrischend ohne …
Mehr anzeigen
Paulaner Weißbier 0.0
Roland Mumpitz
22. Feb 26
klar ist es kein richtiges Weizen, aber es schmeckt trotzdem irgendwie