überraschend gutes Weissbier, mit Zitrone schmeckts noch besser.👌
Gut
julsn0731
13. Jun 26
Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht ganz. Ist ein sehr solides, leckeres Weizen mit dezentem Körper und angenehmer Bananenote. Ich würde es als Anfängerweizen wärmstens e…
Mehr anzeigen
Pittinger halt
Gersten_Gideon
18. Apr 26
also besoffen machts!
is halt von Pittinger und schmeckt auch so
Hefe Weißbier
ollerisch
8. Apr 26
Industrie Weißbier mit billigem Dosendesign und ebensolchem Geschmack
Weizen
BUW04
2. Apr 26
Die Dose hat mich er abgeschreckt. Dafür ist das Weizen um so leckerer. Es reicht leicht nach Vanille. TOP