Dieses belgische Dubbel verdankt seinen Geschmack der Zugabe von Honig und einer 12monatigen zweiten Gärung mit Trappisthefe.
Goldgelb trüb und ziemlich süß in der Nase. Der Name ist also Programm. Der Antrunk dann eine Mischung aus süß (Kandis) , leicht sauer und hefig. Dabei cremig und moussierend. Der Körper eher schlank, die 11% Alkohol sind recht gut eingebunden. Im Abgang dann etwas Hopfen, insgesamt aber süßlich. Insgesamt ein wuchtig süßes Bier.
puhhhh hefti, klein aber ohoo, das hat es wirklich in sich. Bitte Autoschlüssel auf die Seite legen.
voll mein Geschmack getroffen das Geschoss
Nichts für zwischendurch
The Dude
3. Jun 26
"Wuchtig" ....dieses Adjektiv beschreibt dieses Bier wunderbar. Es schmeckt fast so wie ein guter Cognac... leicht fruchtig, ledig-herb und hinten raus doch knackig alkoholisch.
Puh
weesels1703
30. Mai 26
stark.
geil.
was ein kunst bier.
süß.
duft.
alles echt stark.
vol.
ich finde es echt stark in allen belangen.
stark bier.