Bin kein Fan von Weißbier aber dieses ist echt schmackhaft. Dass man dieses Bier aus der Flasche in einem Restaurant im italienischen Caorle für knackige 6€ als Hausbier kredenzt b…
Mehr anzeigen
Riegele Hefe Weisse
Dennis456
7. Jun 26
Etwas heller als andere Weizen im Glas, mit durchschnittlicher Hefetrübe.
Der Schaum fein und anhaltend.
Die Nase bananig, getreidig, hefig.
Der Geschmack ein wenig feiner als bei…
Mehr anzeigen
Gut aber zu süffig
Bennixx
16. Mai 26
Sehr Süffiges, helles Weizen - riecht gut
Ungewöhnliches Weizen
Pan the Warlord
14. Mär 26
Hellgold und leicht trüb im Glas. Leicht strohig und etwas fruchtig in der Nase, Schaum erwartbar stabil.
Antrunk ist vollmundig aber vergleichbar schlank. Sehr süffig.
Gut trinkbar
Atze Penna
8. Mär 26
+ Antrunk : leicht bananig , minimal spritzig
+ Geiler Hefe Schleier
+ Fetter Klärwerk Schaum der lange hält
+ Gesamt Geschmack passt , besserer Durchschnitt
- Viel zu hell
Kast…