Hopfig, aber blumig, herb vollmundig, und doch mit malzaromatischer Süße – so facettenreich kann Weissbier schmecken. Ein Hochgenuss speziell nach Schneider-Art! Und zu würzigen Gerichten und raffinierten Schokoladen ein wahres Feuerwerk der Sinne!
So mag ich Weißbier. Ordentliche Hopfenherbe passt da richtig gut rein. Es riecht nach Hopfen und Zitrone und ist auch ähnlich im Geschmack. Sehr gelungen!
Einzigartige (IPA)-Hopfenweiße!
mschlett
21. Jun 26
Schneider Weisse TAP 05 Hopfenweiße (Meine Hopfenweisse) ist ein einzigartiges, hopfendominantes Weizendoppelbock mit kräftig goldener, bernsteinfarbener Optik.
Im Antrunk weich, …
Mehr anzeigen
Kein typisches Weißbier
Alexander Stolz
21. Jun 26
Der Geruch ist sehr fruchtig, für ein Weizen aber zu zitruslastig.
Beim Geschmack ist es leicht bitter und seifig wie einige schreiben kommt auch hin. Insgesamt leider keine gelung…
Mehr anzeigen
Bock
nbhammer
19. Jun 26
Unsere Weissbierwelten
Jede Schneider Weisse ist eine Manifestation höchster Braukunst für echte Weissbierkenner – und die, die es werden wollen. Dafür stehen unsere einzigartig…
Mehr anzeigen
Weizendoppelbock
Der kleine Otti
19. Jun 26
Goldgelb und trüb mit stehender Blume. Sehr kräftiger Geruch und Geschmack.