Unbeschwert leicht genießen: „Meine leichte Weisse“ – die Hefeweisse mit weniger Alkohol und dem vollen aromatischen Weissbiergeschmack. Ideal zwischendrin, zum Mittagessen oder einfach mal am Nachmittag. Ihre erfrischend spritzige Note bietet süffigen, vollkommenen Genuss und passt zu jeder Gelegenheit.
Es ist auf jeden Fall, was es sein soll. Ob man das dann auch mag, ist eine andere Frage. Ein sehr leichtes Weißbier mit wenig Kräftigkeit im Geschmack, fast schon dünn. Dunkelgelb…
Mehr anzeigen
Och nö
DarthOppa
26. Jun 26
Getrunken und für zu leicht befunden. Sieht aus wie Weizen, riecht leicht muffig und schmeckt auch so. Hier fehlt alles, was Schneider ausmacht.
Leichte
honeybeer
25. Jun 26
Kann auch mal ne leichte sein bei den Temperaturen
Leichte Weisse
noho1967
23. Jun 26
Das Bier hat eine goldgelbe und hefetrübe Farbe. Der weiße Schaum ist feinporig und hält sich lange im Glas. Der Geruch bringt feine Malzaromen mit Banane und Nelke in die Nase. Im…
Mehr anzeigen
Malzig-fruchtige leichte Weiße!
mschlett
21. Jun 26
Schneider Weisse TAP 11 „Leichte Weisse" schmeckt frisch, leicht und harmonisch mit einem fein malzigem Aroma, deutlicher Banane, etwas Getreide und einer leichten hefigen Note.
E…