„Heast, Oida, du Eierbär!“ Mit wundersamem Charme versteht es der Wiener, seinen Mitmenschen die Meinung zu geigen. Wir meinen, es wird Zeit für ein [E]IPA. Beim Brauen geht’s zu wie im Wiener Alltag: Hitzig, bitter, aber eigentlich eh recht gemütlich. Ein helles Bier mit trockenem Körper, tropische Hopfenfrucht, Zitrusnoten und ein knackig frischer Abgang. Drink with care, Eierbär!
leider für ein IPA, EIPA etwas sehr bitter ausgefallen, aber interessant im Geschmack.
Eierbär 🇦🇹
Uri Mutz
10. Jun 26
Dunkelgold, perlig und leicht trüb, fingerbreite mittelporige stabile Schaumkrone. Geruch nach Zitrus- und tropischen Früchten. Fruchtig im Antrunk, erheblich bitter.
So muss ein I…
Mehr anzeigen
Ein schönes IPA
salzburgselling
26. Mai 26
Cooles Etikett, guter Name, ein schönes Bier, ein interessanter Geruch und ein spannender Geschmack.
Eierbär IPA
ollerisch
9. Apr 26
Cremiges IPA. Sehr lecker. Finde ich super!
Ausgezeichnet
markbergmoser
5. Apr 26
Farbe und Schaum:
Ein optisches Meisterwerk im Glas! Das Bier präsentiert sich in einem tiefen, dunklen Orange und einer ausgeprägten Trübung, die sofort an ein modernes "Hazy IPA…