Das Fahnenschwinger Export ist von goldgelber Farbe, würzig und vollmundig, mit einer gut abgestimmten Hopfenbittere. Ein besonders süffiges Bier aus edelsten Rohstoffen der Region.
Goldgelb fließt es aus der Flasche ins Glas. Sofort fällt der getreidige Geruch auf, nach Gerste. Schmeckt würzig, wie ein Export sein soll. Zum Ende hin kommt der brotige Geschmac…
Zwiesel ist leider eine sterbende Stadt. Mit viel Glas-Tradition. Und einer Dampfbier-Brauerei, die ihresgleichen sucht. Nette Menschen und unfassbar leckere Biere. Hinfahren und g…
Mehr anzeigen
Locker
christoph_rudolf86
8. Okt 25
vollmundig, rund
Fahnenschwinger Export
Beertaster Roland
26. Jul 25
Bernsteinfarben im Glas mit anfangs kleiner Schaumkrone. Leichter Hopfenduft in der Nase. Leicht herb und süffig im Geschmack.